Unsere Jury

Die Jury bewertet nach einer Vorsortierung durch PROUT AT WORK die Top-Kandidat_innen. Wir versuchen, durch eine vielfältige und hochkarätige Besetzung einen objektiven Blick zu gewährleisten, um die obersten Listenplätze angemessen zu bewerten.

In der Zeit bis zur Veröffentlichung werden wir Ihnen hier nach und nach die Jurymitglieder für 2020 vorstellen.

Foto: Metro AG

 

Andrea Euenheim

CHRO & Arbeitsdirektorin bei METRO

Andrea Euenheim ist seit dem 1. November 2019 Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektorin der METRO AG und bis zum 31. Oktober 2022 bestellt.
Zuvor war sie seit Oktober 2015 bei Amazon in Seattle, USA, zunächst als Director HR des globalen Konsumgüterhandels und seit Ende 2017 als Director Globale Expansion, Fusionen und Übernahmen (M&A) HR tätig. Vor ihrem Wechsel in die USA verantwortete Andrea Euenheim seit 2007 die Personalleitung bei Amazon Europa.

Foto: Mainzer Mobilität/Jana Kay

 

Eva Kreienkamp

Diplom-Mathematikerin mit nunmehr drei Karrieren: Senior Vice President bei der Allianz Gruppe, Gender- und Diversity-Expertin und heute Mit-Umsetzerin der Mobilitätswende in Mainz und Berlin. 2019 Platz 1 Top Out Executive.

Martin Seiler, Vorstand für Personal und Recht, Deutsche Bahn, BahnTower, Berlin

 

Martin Seiler

Vorstand Personal und Recht der Deutsche Bahn AG

Martin Seiler ist seit dem 1. Januar 2018 Vorstand für Personal und Recht der Deutschen Bahn AG. Vor seinem Wechsel zur DB war er seit 2010 in verschiedenen HR-Funktionen bei der Deutschen Telekom tätig, zuletzt als Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor sowie als Sprecher der Geschäftsführung der Telekom Ausbildung. Seine berufliche Laufbahn begann er 1980 bei der Deutschen Post. Dort war er u. a. Mitglied des „Social Dialogue“ der Europäischen Kommission und übernahm ab 2003 verschiedene Managementfunktionen.